Informativ für Einsteiger

ann-kristin00 Avatar

Ich mochte den Aufbau und die verschiedenen Themen des Buches und konnte allem gut folgen. Gerade der Einstieg wurde interessant gestaltet und hat gut ins Thema eingeführt. Es gab viele schöne Denkanstöße und viel Raum, um sich einige Fragen für sich selbst zu beantworten. ☺️

Leider wurden viele tolle Themen nur kurz angeschnitten und nie wirklich ausgearbeitet, was irgendwie total enttäuschend war. Es wurde einfach viel nur erzählt, ohne das man wirklich etwas daraus mitnehmen konnte. 😬

Die Frage-Antwort Seiten mit Frau Dr. Lipp haben mir sehr gefallen und es wurden viele spannende Antworten gegeben. Fast hätte ich mir noch ein wenig mehr solcher Frage-Antwort Seiten gewünscht, um noch klarere Antworten auf einige Fragen zu haben, ohne das ganze Gerede bei dem man sich die Frage erst selbst suchen muss.

Insgesamt leider für mich ein wenig enttäuschend. Auch wenn es toll war einen weiteren Erfahrungsbericht zu lesen und ihren Weg zu erfahren.

Ich denke, für Einsteiger, also all diejenigen, die gerade erst die Diagnose Lipödem bekommen haben, kann dieses Buch viel Mut machen. Aufzeigen, was alles dazu gehört, aber auch was alles möglich ist. 😇