sehr zu empfehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
glitzernde_buecherwelt Avatar

Von

Heute melde ich mich mit einem etwas persönlichem Thema bei euch...Durch Vorablesen durfte ich das neue Buch rund um die Diagnose Lipödem lesen...Auch wenn ich jetzt schon seit 2014 weiß, warum ich seit der Pubertät Schmerzen in den Beinen habe und diese nie zur mir gepasst hatten, empfand ich das Buch als sehr interessant...Besonders in Bezug auf die eigene Wahrnehmung ist dieses Buch ein wahrer Schatz...Manchmal vergisst man einfach seine eigene Stärke...
Das Thema Lipödem wird hier rundum erklärt mit Hilfen und neuen Ansätzen ohne Belehrungen...Dies gefiel mir...Ein äußerst informativer und teils lockerflockiger Schreibstil rundet das Buch nur noch mehr ab...

》Q: Lest ihr auch ab und an solche Sachbücher?《

Information am Rande: Ich bin nicht operiert und habe es auch nicht vor aus diversen Gründen...Ehe gefragt wird...Ich habe in diesem Jahr mein 25jähriges Jubiläum mit dieser Krankheit "gefeiert"...Meine Körperbewusstsein war ein langer Weg...Viele Tränen flossen, heftige Wutanfälle folgten...Aber am Ende heißt es Krone richten und diese sitzt ganz gut...