Diana, die Königin der Herzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Ach, wer liebt es nicht, royale Geschichten? Und wer liebt Diana, die Königin der Herzen nicht? Ich liebe die Bücher von Julie Heiland und bin sehr gespannt, was sie aus dieser Geschichte gemacht hat. Die Idee, eine fiktionale Biografie über Diana zu schreiben finde ich einfach toll! Auch wenn wir alle wissen, dass es nicht gut ausgeht, freue ich mich sehr darauf, die junge Diana auf ihrem Weg ins Könighaus zu begleiten. Die Leseprobe startet schon mit dem Tag der Scheidung und auch, wenn man die Geschichte kennt, fragt man sich, wie sie an diesen Punkt gekommen ist und dann startet die Geschichte 1977. Hach, ich würde am liebsten sofort in die ganze Geschichte eintauchen.