Leseeindrücke zu Diana

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 10:54

Ikonen Reihe

eigentlich hätte sie diese Reihe anführen müssen. Für mich ist sie eine der bedeutensten Frauen...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 10:18

Ikone

Diese Buchrreihe ist dem Leben berühmter Frauen gewidmet. Prinzessin Diana ihre Geschichte...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 10:09

vielversprechend

Ich bin ein großer Fan dieser Frau. Wenn man da von Fan sprechen kann. Ihr Leben habe ich seit...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 09:58

tolles Buch

Endlich gibt es in dieser "ikonen"-Reihe ein Buch über Lady Diana! Ihre Geschichte würde ich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 00:19

Ikonen

"Ikonen ihrer Zeit" Prinzessin Diana ist auf jeden Fall eine der größten Ikonen ihrer...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 00:09

tolles Buch

Diese Buchreihe über "Ikone ihrer Zeit" finde ich sehr ainteressant. Wer kennt die Prinzessin...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 23:09

Was für eine Persönlichkeit

Das Cover mit London und Diana vorne drauf sagt schon alles und bracht nicht mehr. Die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 22:20

Diana

Ich kenne natürlich aus dem Fernsehen und den Zeitungen, die geschichte von Prinzessin Diana....

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2021 – 21:42

Diana

Das Cover weckt Erinnerungen an die Prinzessin und ich finde dieses sehr passend zur Geschichte...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 19:00

Königin der Herzen

Das ist ein Buch, dass mich sehr interessiert. Ein Buch über Prinzessin Diana, über ihr Leben...

mausebenchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2021 – 18:04

Nichts Neues…

Ein hübsches und durchaus ansprechendes Cover. Ehrlich gesagt weiß ich nicht recht was ich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2021 – 17:57

Englands Rose

Schon das Cover verrät, um wen es geht: Prinzessin Diana im Vordergrund und im Hintergrund...

sealove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 17:52

Spannend

Diana hat mich schon immer fasziniert. Die leseprobe ist spannend und fesselt mich. Gerne...

lulu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2021 – 17:18

Warum nicht?

Ein wenig Romantik, leicht serviert, um abends abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Das Ganze...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2021 – 16:29

Diana Spencer

Ein wahr gewordenes Märchen - das leider nicht endete mit ... "und sie lebten glücklich bis ans...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?