Diana und ihr ungewöhnliches Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Der Prolog zeigt uns, dass Diana auch nach der Scheidung immer Haltung bewahrt hat, aber als Leserin spürt man auch, dass diese Scheidung auch ein Befreiungsschlag für sie war.
Der flüssige und leichte Schreibstil hat mich sofort in die Geschichte von Diana, die Prinzessin der Herzen, entführt. Diana wurde so natürlich und sympathisch dargestellt, wie man sie aus zahlreichen Interviews her kannte. Schüchern und scheu wie ein Reh und um keinen Preis auffallen und genau dies war es was der Prinz an Diana liebte. In den ersten Kapitel lernt sie ihren Prinzen namens Charles kennen und wie fasziniert sie von diesem Mann war. Auch ein kurzer Einblick bei Prinz Phillip wurde schon gewährt. Da man vieles aus den Medien kennt, bekommt man durch diesen Roman einen komplett anderen Einblick in diese große und doch sehr unglückliche Ehe.
Zu gerne würde ich das Leben der Diana weiter bereisen