Die Königin der Herzen

nadibei Avatar

Das ansprechend gestaltete Cover mit der bezaubernden Lady Di hat mich sofort begeistert und ich kam nicht drum rum, die Leseprobe gleich zu verschlingen. Der Schreibstil der Autorin lässt einen flüssig in das Buch hineinkommen und überzeugt mich durch die lockere Erzählart.

Seit ich ein kleines Kind war bin ich sehr großer Fan der „Königin der Herzen“, habe jede Biografie und jedes erschienene Begleitbuch sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch gelesen.
Umso mehr hat mich die Leseprobe gereizt. Hier handelt es sich natürlich um eine fiktive Geschichte, die auf wahren Begebenheiten basiert, umso interessanter fand ich die ersten Kapitel die direkt auf die Kennenlerngeschichte von Charles und Diana ausgelegt sind. Natürlich weis jeder, wie tragisch die Geschichte endet, doch finde ich es spannend herauszufinden, wie die Autorin diese Lebensgeschichte der Princess of Wales erzählen wird.

Ich bin sehr gespannt, wie das Buch weitergeht und würde mich aufgrund der Leseprobe sehr freuen, das Buch bereits vorher lesen und rezensieren zu dürfen.