Einblick in das royale Leben Englands

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sylvip Avatar

Von

Ich bin sehr gespannt auf den Roman und die Höhen und Tiefen, die Diana Spencer bei den Windsors erlebt.
Die 17 jährige Diana Spencer beneidet ihre Schwester, die mit Prinz Charles befreundet ist. Wie gern wäre sie es auch. Sie wünscht sich sehr, dass das Glück auch ihr diesbezüglich zugetan ist. Prinz Charles ist 30 Jahre alt und Diana erst 17 und sehr unerfahren, was die Monarchie betrifft.
Als sie dann endlich zu den Windsors eingeladen wird, gibt ihre Schwester einige Verhaltensregeln, an die Diana sich unbedingt halten muss. Leider kommt es dann doch anders als gedacht. Prinz Philip ist der erste und einzige, der Diana bei Hofe und den dortigen Regeln sehr unterstützt.
Aus meiner Sicht wird das Lesen ein großes Erlebnis mit einem Einblick ins royale Leben, auch wenn es eine Mischung aus Fiktion und Realität ist. Ich freue mich sehr und hoffe, dass Fortuna meinen Leseeindruck aus dem Lostopf zieht und ich zu den Testleserinnen gehören darf!