Lebendige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Das Cover ist schön und passend. Diana, schick gekleidet vor der Kulisse Londons.
Ein interessanter Prolog, mit dem die Geschichte um Diana beginnt. Ihren schicksalshaften Tod habe ich als Kind mitbekommen, aber dass sie geschieden war, zB noch nicht gewusst. Schön, wie die Scheidung direkt von ihrem ersten Treffen mit Charles abgelöst wird. Die Protagonistin wird sehr lebenslustig dargestellt. Auch der Schreibstil ist sehr lebendig und offen, was mir sehr gefällt. So taucht man direkt in der Geschichte ab und hat von anfang an viel Spaß beim Lesen. Ich freu mich auf die nächsten Seiten und mehr von Diana kennenzulernen. Da die Autorin bezüglich ihres Vorworts einiges dazugedichtet bzw. ausgeschmückt hat, hoffe ich, dass in einem Nachwort darauf eingegangen wird, sodass man als Leser/in weiß, welche Geschehnisse in dem Buch dem tatsächlichen Leben von Diana entsprechen.