Ungewohnte Einblicke in eine tragische Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karschtl Avatar

Von

Auch wenn ganz zu Anfang extra steht, dass es sich hier um eine fiktionale Biografie handelt, so gehe ich doch davon aus, dass es zumindest in groben Zügen stimmt. Und damit wird es dann doch recht spannend.
Ich meine, Lady Di ist ja keine Unbekannte für mich. Doch wie sie Prinz Charles angehimmelt hat als junges Mädchen wusste ich nicht. Ich dachte, sie ist da eher reingestolpert und wollte dann so einen Heiratsantrag vom englischen Thronfolger nicht ablehnen.
Auch dass er zuerst mit ihrer großen Schwester bekannt war, wusste ich nicht. Das ist ja schon fast wie bei Sissi und ihrem Franzerl.

Insgesamt liest sich diese Leseprobe sehr angenehm, und vom Inhalt her ist es wie gesagt durchaus sehr interessant.