Vom schüchternen Mädchen zur Königin der Herzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caillean79 Avatar

Von

Schon in den ersten Zeilen des Prologs wird die Zerrissenheit Dianas in ihrer Rolle als Berühmtheit und als Frau deutlich. Gefühle kann sie in der Öffentlichkeit nur bis zu dem Punkt zeigen, wo sie noch kontrollierbar erscheinen. Denn die Presse stürzt sich auf alles was sie tut.
Es ist ein sentimentaler Anfang, den die Autorin für dieses Buch gewählt hat, aber er beschreibt Diana gut.

Das Kennenlernen von Charles und Diana kam mir sehr "bekannt" vor, ganz ähnlich wurde es in der bekannten Serie the crown geschildert - und ich hatte gleich wieder die Bilder der Serie im Kopf.
Ich bin gespannt ob sich die Darstellung auch an der einen oder anderem Stelle unterscheidet und würde das Buch sehr gern in Gänze lesen!