Anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
meine_magische_buchwelt Avatar

Von

Vom Klappentext klang das Buch durchaus interessant und hat mich neugierig gemacht. Die Thematik ist spricht mich generell an und ich war schon gespannt darauf, ob ich aus diesem Buch etwas mitnehmen kann oder Neues zu entdecken. Allerdings war ich vom Inhalt dann doch etwas enttäuscht und habe irgendwie auch etwas anderes erwartet.

Die Gestaltung des Buches ist wirklich schön und das Cover ebenfalls. Schade nur, dass mich der Inhalt nicht angesprochen hat. Ich denke, dass Glück für jeden etwas anderes bedeuten kann und nicht einheitlich ist.

Fazit:

Ein Ratgeber zum Thema Glück, in dem Wissenschaftler, Psychologen und weitere Personen zu Wort kommen. Dennoch hat mich der Inhalt nicht wirklich angesprochen und so kann ich dem Buch trotz wirklich schöner Gestaltung leider nur knappe 3 Sterne geben. Wirklich sehr schade.