Rezensionen zu Die 12 Glücksbringer

kerstin2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2021 – 13:29

Glück

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt ebenso gut zum Thema. Tolle Glücksgeschichten, die...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 12:53

Mutmacher!

Dieser Ratgeber macht wahrhaft Mut zum Glück! Er ist ein Plädoyer für ein empathisches...

maunzerle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2021 – 20:10

Was anderes erwartet

Ich habe mir unter diesem Buch leider etwas anderes vorgestellt. Ich habe lustige und...

brenda_wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 22:53

Ein Glücksfall

12 Glücksexperten geben uns in diesem Ratgeber ihre Geheimnisse des Glücks preis. Prof. Dr....

knusperflake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 10:40

Glücksformeln

In ihrem Buch „Die 12 Glücksbringer“ lassen die Autoren Michaela Merten und Pierre Franckh...

bobby
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2021 – 09:46

Was ist Glück?

Als ich vom Gewinn des Büchleins erfuhr, habe ich mich furchtbar gefreut. Gerade in dieser...

leselupe84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2021 – 13:29

Formeln des Glücks

Normalerweise interessiere ich mich überwiegend für die Themen Buddhismus, Buddhistische...

katrinr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2021 – 22:40

Sehr anregend

Das Buch gibt einem gute Impulse und Anregungen. Es gibt nicht den einen richtigen Weg zum Glück...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 20:05

Gute Übersicht!

In dem Buch "Die 12 Glücksbringer" sind 12 Kapitel von 12 Autoren vereint. Sie beschäftigen sich...

obsti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2021 – 12:52

Bringt Glück!

Das Buch die 12 Glücksbringer beinhaltet zwölf Beiträge von namhaften und weniger namhaften...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2021 – 20:22

12mal Glück

Die Buchidee finde ich richtig toll. 12 Autoren und Autorinnen erzählen davon, was ihr...

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2021 – 16:16

Glück in 12 Varianten

Glück ist bzw. sollte ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens sein. Kann man dafür etwas tun?...

bisaflor75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2021 – 13:39

Anders als erwartet

Mitten in der Krise stellen sich die Autoren eine grundlegende Frage. Vom Klappentext klang...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?