Anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bisaflor75 Avatar

Von

Mitten in der Krise stellen sich die Autoren eine grundlegende Frage.

Vom Klappentext klang das Buch durchaus interessant und auch die vorab Leseprobe klang lesenswert und hat mich neugierig gemacht. Allerdings war ich vom Inhalt dann doch etwas enttäuscht und habe irgendwie auch etwas anderes erwartet.
Die Gestaltung des Buches ist wirklich schön und das Cover ist wundervoll. Auch mag ich das Gormat des Buches. Was ich dem Ganzen zum Guten halten muss ist, dass es aber auch schwer ist einen Ratgeber zum Rhema Glück zu verfassen, auch wenn daran Wissenschaftler, Psychologen und andere Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens teil haben und alle möglichen Blickwinkel darstellen. Trotzdem hat mich der Inhalt nicht so richtig angesprochen. Ich denke, dass Glück für jeden etwas anderes bedeuten kann und nicht einheitlich ist.