Bringt Glück!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
obsti Avatar

Von

Das Buch die 12 Glücksbringer beinhaltet zwölf Beiträge von namhaften und weniger namhaften Glücksrittern. Genau gesagt, ExpertInnen die sich schon viel mit diesem Thema auseinander gesetzt haben und auch in diesem Bereich als ExpertInnen arbeiten.
Ich denke, dass wahrscheinlich jeder LeserIn mit einer anderen Geschichte und/oder einem anderem Beitrag mehr oder weniger anfangen kann. Das kommt wahrscheinlich auf die persönliche und aktuelle Glückslage an.
Für mich war dieses Buch, ein Buch, das man gerne in die Hand nimmt, für ein Kapitel, maximal zwei. Und dann darf man schon ein bisschen darüber nachdenken. Es werden auch des öfteren Übungsanleitungen gegeben, bzw sind konkrete Lebensfragen zu beantworten, das ja auch nicht so schnell geht.
Mich hat es sehr positiv gestimmt, zum Nachdenken gebracht, zur Bewusstheit, dass es in unseren eigenen Händen liegt, das Glück, und dass es ein Auf und Ab ist, und eine Dauerschleife Glück nur im Fernsehen vorkommt!
Diese Buch wird eine fixen Platz in meinem Bücherregal bekommen!