Entspannend genießend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Ich habe aus diesen Buch jede Menge gelernt. Es ist wie ein kleiner schöner Kompass des Lebens. Es zeigt Wege auf aber die Entscheidung ob dieser Weg gegangen wird entscheiden wir, die Leser. Es kann einen Tipps geben und uns achtsam werden lassen. Es kann auch helfen Entscheidungen zu überdenken und neue Entscheidungen zu gewinnen. Dieses Buch kann doch sehr viel und ich kann es jeden empfehlen welcher sich damit auseinandersetzen möchte. Mit sich selbst seiner Beziehung und seinen Freunden udn Freuden. Das einzige kleine ganz kleine Mango ist die DIN A5 grosse für mich gewesen. Ungewohnt ein Buch so zu lesen. Aber alles in allem ist es ein großartiges Buch über Wege zum Glück und zur Besinnung. Was ist mir wichtig und was kann ich geben? Ehrlich und ohne sich selbst zu verletzen darum geht es. Und da kann dieses Buch dir Augen öffnen.