Finde deinen Weg zum Glück!

anmaneus Avatar

12 bekannte Autoren zeigen uns in diesem wunderbaren Buch, wie wir glücklich werden und was noch besser ist, wie wir es auch bleiben können. Auch wenn Glück nicht beständig unser Begleiter sein kann, so gibt uns dieses Buch Trost im Wissen was wir tun können, um das Licht am Ende des Tunnels nicht aus den Augen zu verlieren.
Von fast allen 12 Autoren habe ich bereits im Vorfeld etwas gelesen oder gehört und konnte ihnen im Buch gut folgen. So erklärt uns Gerald Hüther was im Gehirn passiert und wie unser Denken das Glück beeinflusst, Robert Betz läd uns zu einer kleinen Glücksinventur unseres Lebens ein oder Stefanie Stahl zeigt uns zum Beispiel warum wir Frieden mit unserem inneren Kind schließen sollten. Meine Lieblingsautorin ist und bleibt jedoch Julia Engelmann. Der Grund hiefür sind ihre wunderbaren Gedichte, die ich immer wieder sehr inspirierend finde.

Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne mit einer absoluten Kaufempfehlung für all diejenigen von euch, die ihr Leben in Glück, Liebe, Frieden und Harmonie verbringen wollen.
Jeder der 12 Glücksbringer hat am Ende seines Kapitels eine kurze Biografie und Hinweise zum Weiterlesen anhängen, so kann Jeder/ Jede von sich für seinen/ ihren Weg zum Glück entscheiden.