Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt ebenso gut zum Thema.

Tolle Glücksgeschichten, die man zwischendurch lesen kann.

Das Autorenpaar ist ja bekannt für seine esoterischen Bücher und sie haben es super gut rüber gebracht.
Dieses Buch regt zum nachdenken an und lässt einen den Blickwinkel mal wieder ändern.
Man sollte nicht alles für gegeben hinnehmen sondern auch mal ein bisschen im Hintergrund nachdenken. Manchmal braucht es dafür eben einen kleinen Schubs, den man mit diesem Buch auf jeden Fall bekommt.

Sicherlich sind nicht ALLE Geschichten so, dass sie jedem gefallen, aber das ist bei solchem Genre wohl auch normal und ich finde das nicht schlimm. Dann liest man eben einfach weiter..
Man kann ein bisschen über den Horizont hinausschauen, sich selbst seine Gedanken machen und ich denke, dafür ist dieses Buch auch geschrieben worden.
Alles in allem ein schönes Buch, nicht für jedermann, aber sicherlich für zwischendrin mal die ein oder andere Geschichte zu lesen, gut.