Glück in 12 Varianten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninj Avatar

Von

Glück ist bzw. sollte ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens sein. Kann man dafür etwas tun? Oder ist Glück zufällig und unbeabsichtigt? Gibt es eine Formel, um glücklich zu sein?
12 Autoren, allesamt Bestsellerautoren, erklären ihre persönlichen Glücksformeln, verraten ihre Glücksgeheimnisse. So begibt sich der Leser auf eine Reise, zum Glück anderer und vielleicht schlussendlich auch auf die Reise zu seinem eigenen, ganz persönlichen Glück...
Das Buch ist sehr beeindruckend. Es macht Hoffnung und gibt Mut, niemals aufzugeben, egal, wie aussichtslos die eigene Situation auch scheinen mag. Das Cover gefällt mir persönlich nicht so gut. Da hätte man sicher etwas einprägsameres finden könnte und eine Sternschnuppe auf rotem Hintergrund macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Aber das ist natürlich Geschmackssache ;-)