Glück ist vielseitig und für jeden etwas anderes

sabrinak1985 Avatar

Ich habe mich sehr gefreut diesen Ratgeber lesen zu dürfen. In der Krise vielleicht ein sehr passendes Thema. Glück, glücklich sein, dankbar für die kleinen und großen Momente im Leben, das Alltägliche.
Es gibt Definitionen von Glück und doch ist es für jeden etwas ganz besonderes und kann abweichen - so erzählen uns hier 12 bekannte Autoren von Glücksmomenten, oder Dingen die sie glücklich machen. Wir finden Beiträge von Robert Betz, Stefanie Stahl, Gerald Hüther, Laura Malina Seiler, Eva Maria und Annalena Zuhorst, Thomas Brezina, Katharina Tempel, Dami Charf, Susan Sideropoulos, Martina Leibovici-Mühlberger, Nicola Schmidt und Julia Engelmann. Ich kenne nicht alle, aber ich liebe vor allem die Texte von Thomas Brezina, der mit seinen Büchern viele Kinder unterhält und verzaubert und vor allem Julia Engelmann, die mich immer wieder mit den Ansichten auf das Leben mit all seinen Facetten verzaubert.
Genau im Moment, brauchen wir alle etwas Glück - und wenn es nur ein Kleinigkeit ist, wie ein Gänseblümchen oder ein Regenbogen! Glück ist so facettenreich!