Glücks(an)fänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
magyar2019 Avatar

Von

Die 12 Glücksbringer sind 12 unterschiedliche Herangehensweisen / Anleitungen zum Glücklich sein / werden. Mir hat gut gefallen dass es nicht einfach so Phrasen Sätze sind, sondern Anleitungen zum Glücklich sein/werden. Es sind verschiedene Wege, so dass sich jede(r) seinen Weg suchen kann. Für Anfänger ein tolles Einsteigerbuch das einem zeigt mit welchem Weg / welchem Schriftstil etc. man am Besten klar kommt.
Jedes der 12 Kapitel regt auf seine Weise zum nachdenken an. Für Fortgeschrittene eine tolle Erneuerung des eigenen Glücksweges - im Bestenfalls mit der Erkenntnis. Ich BIN glücklich.
Manches Kapitel hat mir vom Schreibstil / Inhalt nicht so gut gefallen, auf diese Weise ist dafür für jeden etwas dabei.
Vom Format her, sehr praktisch. Es ist handlich und das Cover stabil, so kann es auch bequem in der Tasche mitgenommen werden, und einem Wartezeiten glücklicher gestalten.