Inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibineu77 Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich finde es eine tolle Idee verschiedene Autoren zum Thema Glück einen Beitrag schreiben zu lassen.
Jeder einzelne ist einzigartig und vermittelt einen Eindruck vom Leben und Denken des Autors. Schön fand ich auch die kurzen Biografien am Ende jedes Textes um den Autor besser kennen zu lernen.
Dadurch konnte ich verschiedene Denkweisen und Lebensentwürfe kennen lernen und weiß von welchem Auto ich gerne mehr lesen würde.
Eine tolle Inspirationsquelle um sich weiter zu entwickeln.
Das Buch ist keines, dass mal so in einem Rutsch durchliest. Sondern man muss sich Zeit nehmen und das verdauen. Ein Kapitel bei einer Tasse Tee und danach in die Sonne gucken und darüber nachdenken.
Besonders überrascht hat mich Sudan Sideropoulus. Ihr Beitrag war erfrischend, mitreissend und motivierend. Toll!