Leider zu viel Esoterik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
werner1966 Avatar

Von

Von der Aufmachung her ist es ein schönes Büchlein. Kompakt und handlich, sodass man es überall als Lektüre dabei haben kann. Gut, das Wort "Glück" ist ziemlich ausgelutscht, aber dennoch hatte mich die Leseprobe neugierig gemacht, denn in diesem kleinen Büchlein "verschenken" 12 Erfolgsautorinnen und -Autoren ihr Glücksgeheimnis.

Das hätte gut werden können. Allerdings sind die meisten der Beiträge meiner Meinung nach viel zu esoterisch ausgerichtet und somit dürfte dies Lesern, die nicht gerade auch in diese Richtung tendieren, schnell zu viel werden. Ich bin recht offen an die Sache herangegangen, aber leider wurde selbst mit das Ganze schnell zuviel.

Mein Fazit: schön aufgemachtes kleines, handliches Buch, das wertig aufgemacht ist. Jede Autorin und jeder Autor erhält auch seine Vorstellung, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Insgesamt ist es mir aber einfach "too much". Wirklich schade!