Sehr anregend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
katrinr Avatar

Von

Das Buch gibt einem gute Impulse und Anregungen. Es gibt nicht den einen richtigen Weg zum Glück und ich finde dies wird hier sehr gut vermittelt. Außerdem finde ich die vielen verschiedenen Eindrücke der unterschiedlichen Autoren gut. Es werden verschiedene Sichtweisen der einzelnen Autoren sichtbar die sich doch auch irgendwie ähneln. Ich denke, wenn man in dieser spirituellen Ebene ist oder sich zumindest auf spirituelle Dinge einlassen kann, dann ist dieser Buch auf jeden Fall lesenswert. Ich persönlich finde auch die Machart von diesen GU-Büchern sehr schön. Das Buch ist nicht so überaus dick und hat ein kleines Format, so kann man es gut überall mit hinnehmen. Allerdings ist es kein Buch, das man schnell durchlesen kann, ich persönlich nehme mir für solche Bücher gerne Zeit und lege auch öfter Pausen ein, um das geschriebene auch verinnerlichen zu können.