Sehr hilfreich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kittyftbarti Avatar

Von

Mir hat das Buch "Die 12 Glücksbringer" extrem gut gefallen! Ich lese generell gerne Ratgeber auf diese Art. In den 12 Briefen von unterschiedlichen Autor*innen geht jeder auf seine ganz eigene Art auf das Thema "Glück" und "glücklich sein" ein, das gibt den Leser*innen sehr viele verschiedene Perspektiven. Ich konnte mit allen 12 Briefen etwas anfangen, insbesondere der von Stefanie Stahl hat sehr mit mir resoniert. Aber ich denke, dass jede/r Leser*in mit verschiedenen Aspekten des Buches etwas anfangen können wird, was die Zielgruppe riesig macht.
Außerdem finde ich das Buch auch sehr schön gestaltet! Eine tolle Geschenkidee - auch mal an sich selbst! Denn das Thema Glück beschäftigt ja am Ende doch irgendwie jeden. Ich habe das Buch sicherlich nicht zum letzten Mal gelesen und kann es uneingeschränkt jedem empfehlen, der/die sich mit dem Leben auseinandersetzen mag :)