Was anderes erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maunzerle Avatar

Von

Ich habe mir unter diesem Buch leider etwas anderes vorgestellt. Ich habe lustige und aufbauender, erheiternde Geschichten erwartet.
Es enthält eine Vielzahl an Geschichten rund um das Thema Glück.
Es ist mir leider etwas zu philosophisch angehaucht und langatmig.

Einzelne Geschichten sind sehr schön und man kann daraus für sich ein bisschen Glück ergattern.

Eine kleine Portion mehr Glück hätte ich mir hier raus gewünscht. Gerade in der momentanen Situation.
Dennoch möchte ich dieses Buch nicht schlecht reden. Denn bestimmt gibt es Leser die genau das in dem Buch finden was sie gesucht und sich vorgestellt haben.
Positiv ist es bestimmt, dass viele bekannte Schauspieler hier mitgewirkt haben und zu der Portion Glück beigetragen haben.

Optisch könnte man das Buch noch ein bisschen fröhlicher gestallten mit ein paar Illustrationen.