Was ist Glück?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biggtat Avatar

Von

Alles, was man zum Glücklichsein braucht haben wir. Aber dennoch jammern und meckern wir. Was ist das Geheimnis, das Glück zu finden?

Das versuchen wir mit diesem Buch herauszufinden. Verschiedene Glücks-Experten schreiben über ihre Ansicht zum Glück. Wie suche ich es? Wo finde ich es?

Was du säst das erntest du, Dankbarkeit und Wertschätzung. Das sind nur einige Anregungen zum Glücklichsein.

Bekannte Glücksbringer sind zum Beispiel Autor Thomas Brezina, der über das Glück von Kindern schreibt, Stefanie Stahl, bekannt vom Buch "Das Kind in dir muss Heimat finden", das ich auch mit Vergnügen gelesen habe, Susan Sideropoulos die ihr neues Buch "Die rosarote Brille" zusammenfasst.

Mir haben die verschiedenen Ansätze sehr gut gefallen und zum nachdenken angeregt. Da haben die Bestseller-Autoren Pierre Franckh und Michaela Merten gute Arbeit geleistet! Das perfekte Buch, um sich, vor allem in diesen Zeiten wiedermal mit sich und dem eigenen Glück zu beschäftigen!