Was ist Glück?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bobby Avatar

Von

Als ich vom Gewinn des Büchleins erfuhr, habe ich mich furchtbar gefreut.
Gerade in dieser tristen Zeit eine schöne Abwechslung, sich mit "Glück" zu beschäftigen.
Vor allem freute ich mich auf die Möglichkeit, 12 Arten zu entdecken, das Glück zu "finden".
Von den Autoren sind mir zwar einige namentlich bekannt, ich hatte bisher jedoch von keinem etwas gelesen, ausser ein paar Kinderbücher von Thomas Brezina.
Das Buch ist sehr ansprechend aufgemacht und schön übersichtlich eingeteilt.

Die einzelnen Geschichten sind für mich persönlich teilweise sehr ansprechend, andere wiederum aber nicht so sehr. Ich kann schon ein paar gute Tipps für mich entnehmen, die ich mir auch bestimmt immer wieder vor Augen halten möchte, aber einige Artikel sind mir einfach zu "theoretisch" und aus denen kann ich nicht wirklich etwas entnehmen.

Aber im Großen und Ganzen doch ein netter Ratgeber, von dem der Eine oder Andere sicher profitieren kann.