Blöde Bananen :-D

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chipie Avatar

Von

Ich bin in der Vergangenheit immer wieder über den Namen Rick Riordan und Percy Jackson gestolpert, jedoch hab ich's noch nicht geschafft, ein Werk davon zu lesen. Nachdem ich jetzt die Leseprobe gelesen habe, frage ich mich: Wie konnte mir bisher so etwas geniales entgehen??? Ich musste gerade nicht nur einmal laut auflachen, es ist unglaublich, wie wunderbar arrogant Apollo in unserer Welt auftaucht :-D Ich finde den Schreibstil einfach klasse und es gefällt mir sehr, wie Apollo mit dem Leser kommuniziert :) Meg scheint ebenson eine sehr interessante Persönlichkeit zu sein, nur Percy Jackson scheint nicht wirklich erfreut, Apollo zu sehen :) Ich würde total gerne wissen, wie's weitergeht und mich mega über das Buch freuen!! :)