Leseeindrücke zu Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 22:12

Ich bin gespannt

Ich habe schon einige Bücher von Rick Riordan gelesen. Dabei haben mir die Percy Jackson-Reihe...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 19:04

witzig

Apollo ist ein Gott- zumindest war er das, bevor er von Zeus verbannt wurde. Nun heißt er Lester...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 17:43

Göttlich

Apollo muss irgendetwas Schlimmes angestellt haben, denn sein Vater hat ihn, ohne seine...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 17:36

Waaaaah!

Mit Riordan kann man einfach nichts falsch machen! Lange schon fiebre ich dem Erscheinen der...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 16:44

Gott Apollo hat Probleme

Alte und neue Gesichter, alte Götter und hoffentlich auch neue, das bekommt man schon als...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 16:04

Erstes Mal

Es gibt ja schon einige Bücher, bisher habe ich allerdings noch nie eines gelesen. Da es sich...

herminolde
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 14:30

ganz nett

Das Cover ist ansprechend. Das Buch wirkt jedoch eher seicht. Die Hauptcharakter wirken auf den...

liveyourdreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 11:11

Toll!

Rick Riordan schreibt wieder mit einer guten Portion Sarkasmus. Sein Schreibstill ist sehr...

chipie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 10:05

Blöde Bananen :-D

Ich bin in der Vergangenheit immer wieder über den Namen Rick Riordan und Percy Jackson...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 09:18

Total lesenswert!

Apollo mag ich jetzt schon total, obwohl die Leseprobe einfach zu kurz ist. Ich bin ein sehr...

toniia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 09:05

Sehr unterhaltsam

"Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel" von Rick Riordan handelt von dem Gott Apollo,...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 21:04

Tolle Leseprobe

Endlich ein neuer Roman von Rick Riordan und er verspricht ähnlich wie seine anderen Bücher ein...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 19:54

Göttlich

Apollo in Nöten, - hach, wie war es doch schön zu lesen, wie dieses Großmaul eins auf dasselbe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?