Ein weiteres spannendes und superlustiges Buch von einem tollen Autor! :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lollyolopop Avatar

Von

Als ich gesehen habe, dass sich dieses Buch hier in der Liste der Vorableseexemplare befindet, musste ich sofort mitmachen, weil ich ein RIESENFAN aller Buchreihen Riordans bin!!
Die Leseprobe hört sich wie immer super an, sein jugendlicher, witziger Schreibstil zieht einen sofort in den Bann und man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Die Widmung für die Muse Kalliope hat mir irgendwie besonders gut gefallen, natürlich auch die Begegnung mit Percy, sowie Apollos Entsetzen, ein Mensch zu sein.
Das Buchcover gefällt mir sehr, es passt super zu den anderen Büchern des Autors, aber das Cover der englischen Ausgabe des Buches finde ich noch ein bisschen cooler. ;)
Ich würde mich unglaublich freuen, das Buch lesen und rezensieren zu dürfen!
Ich freue mich auch über das Ebook, man kann leider nur einen Formatwunsch angeben...
Ganz Liebe Grüße! :)