Ein Wiedersehen mit Percy und Apollo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Als großer Percy Jackson Fan habe ich mich sehr über das neue Buch von Rick Riordan gefreut.
Der Gott Apollo wird von seinem Vater Zeus zu einem sterblichen Leben auf der Erde verbannt. Gemeinsam mit der Halbgöttin Meg und seinem Freund Percy Jackson macht er sich auf den Weg ins Camp Half-Blood, um eine Möglichkeit zu finden, seine Unsterblichkeit wiederzuerlangen.

Wie auch die anderen Bände des Autors ist auch "Die Abenteuer des Apollo" eine lustige und spannende Abenteuergeschichte, die durch ihre liebenswerten Charaktere besticht. Ich konnte mich gut in die Geschichte hineinversetzen und habe direkt mit Apollo mitgefiebert. Ich möchte unglaublich gerne wissen, wie es mir den Dreien weitergeht und würde mich sehr freuen, wenn ich dieses tolle Buch vorablesen könnte!