Erfrischend neu und sehr interessant! Wie macht sich wohl ein Gott als Mensch?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miraxd Avatar

Von

Ich habe die Percy Jackson-Reihe geliebt und auch Helden des Olymps gefiel mir gut. Und als ich gehört habe, dass es eine indirekte Fortsetzung gibt bei der Apollo quasi als Mensch verflucht auf der Erde weilen muss, wusste ich, dass es sicher zu einem Wiedertreffen meiner geliebten Charaktere kommt. Und ich wurde nicht getäuscht ;) Das Cover finde ich sehr toll, etwas mysteriös und abenteuerlich und Apollo aka Lester, in Flammen. Wie passend. Die Idee einen Gott menschlich zu machen ist sehr amusänt und Rick Riordans Humor wieder einsame Spitze. Und dann noch von einem Mädchem gerettet. Wow, der immer vor Ego strotzende Apollo hat da einen starken Schlag abgekriegt. Da bin ich gespannt, wohin das führen wird!