genau meins, tolle Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von

Ich habe noch kein Buch des Autoren gelesen, auch wenn ich natürlich von seinen bisherigen Büchern gehört habe.
Die Leseprobe hat mich gleich in ihren Bann gezogen, der lockerleichte Erzählstil, die temporeiche, spannende Handlung, Apollo, der sympathisch ist, aber anfänglich erst mal glaubt, dass alles nur eine Bestrafung ist und alles wieder gut werden wird.
Mir gefällt die bildhafte Beschreibung, die lebendigen Charaktere, die Stimmung des Buches und überhaupt, ich will einfach weiterlesen. Eine gute Portion Humor/Sarkusmus fehlt auch nicht.

Was für ein Hammer Cover, ein absoluter Blickfang. Schon allein des Covers wegen würde ich in die Buchhandlung gehen und das Buch kaufen.