Humorvoll und abgehoben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lavendelknowsbest Avatar

Von

Ich habe bisher noch kein Buch des Autors gelesen, weiß aber wie sehr seine Bücher gelobt werden. Daher wollte ich mir selbst eine Meinung bilden.
Das Cover spricht ein jüngeres Publikum an und ist definitiv im Stil der anderen Reihen des Autors. Es spiegelt die Szene ganz zu beginn wieder.
Der Start war phänomenal. Apollo plötzlich menschlich geworden landet in einem Müllcontainer, gerät an zwei Schläger und wird schließlich von einer sehr toughen 12 Jährigen befreit. Die Situationen und Beobachtungen waren urkomisch! Mir gefiel es richtig gut!
Ich würde so gerne weiterlesen um zu erfahren, warum Apollo verbannt wurde, was es mit der Kleinen auf sich hat und wie er zurück in den Olymp gelangen kann. Gerne wäre ich bei Lesters Abenteuer dabei.