Humorvoller Absturz eines Gottes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samy86 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Nach Percy Jackson und Magnus, aber auch die Helden des Olymp, hat sich Autor Rick Riordan mit seinem humorvollen und sehr bildlichen Schreibstil in mein Herz geschrieben.
Auch hier trifft man auf den typischen Erzähl- und Schreibstil des Autors. Man haftet förmlich an den Erzählungen über Apollo und seinem unglücklichen Absturz in die Menschenwelt. Seine sehr unbeholfene Art macht den gestürzten Gott sehr sympathisch und er verbucht sogleich einige Lacher auf seiner Seite. Auch ist die Handlung sehr spannend und leicht chaotisch gestaltet, was den Umständen zu verdanken ist, in denen sich Apollo nun befindet.
Gerne würde ich noch weiter in diese sehr humorvolle, chaotische und spannende Handlung eintreten und gemeinsam mit Apollo einen Weg aus seiner misslichen Lage finden.