Irre komisch und einfach göttlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la tina Avatar

Von

"Hi, ich bin Apollo. Der schönste, intelligenteste und erfolgreichste Gott der griechischen Götterwelt. Na okay, bis vor Kurzem zumindest. Denn irgendwas muss Zeus in den falschen Hals gekriegt haben, dass er die Niederlage gegen die Riesen mir in die göttlichen Sneakers schieben musste - und mich doch kurzerhand auf die Erde verbannte. Sämtlicher göttlichen Kräfte beraubt! Was soll das denn bitte?! Ich sehe aus wie ein langweiliger Teenager! Werd natürlich gleich als erstes von ein paar Halbstarken ausgenommen und - was noch bedeutend peinlicher ist - von einem Mädchen gerettet! Meg ist bestimmt eine Halbgöttin! So, und wie bekomm ich Zeus nun dazu, seinen Fehler rückgängig zu machen? Hier auf der Erde ist es öde...."
Mit einer großen Portion Wortwitz verfolgt man die Abenteuer des "gefallenen Gottes" Apollo auf Erden. Wer Percy Jackson mag, wird an diesem Roman seine helle Freude haben!