Neue Fantasy-Geschichte von Apollo und dem Orakel von Delphi

heike65 Avatar

Das Cover ist bereits ein Hightlight, Apollo landet auf der Erde. Dann noch der tolle Autor Rick Riordan, ich liebe die Fantasy-Geschichte über Percy Jackson.

Aber vollkommen überzeugt hat mit der Leseprobe. Die neue Fantasy-Geschichte hat mich jetzt schon gepackt, diese mal über Apollo. Ich bin gespannt wie es weiter geht und warum das Orakel von Delphi nicht mehr funktioniert.

Ich finde schon in der ersten Seiten die Geschichte toll und humorvoll. Wenn Apollo schon fragt, wie die Mensche in ihrem Sack aus Fleisch leben können? Einfach toll vom Autor geschrieben und so geht es auch weiter. Der Schreibstil vom der Leseprobe gefällt mit sehr gut, die Geschichte ist gut, bildlich und flüssig zu lesen. Die Charaktere der Personen gefällt mir auch sehr gut. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht, ich musste die Leseprobe an einem Stück lesen. Schade das sie dann plötzlich zu Ende war.

Mein Fazit: Alles passt und stimmt vom Cover, Kurzbeschreibung bis zur Leseprobe und ich muss unbedingt dieses Buch lesen.