Neues Abenteuer in der Welt des Percy Jackson

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
itchy Avatar

Von

Als absoluter Rick Riordan Fan muss ich natürlich auch das neuste seiner Werke lesen.
Die Leseprobe von "Die Abenteuer des Apollo" hat auf mich einen guten ersten Eindruck gemacht. Besonders gut gefällt mir, dass Riordan bekanntes mit neuem mischt. Wie in vielen seiner Bücher machen auch wieder bekannte Personen mit. In diesem Fall Percy Jackson. Das vermittelt direkt eine Nähe zum Buch und ich kann mich gut damit identifizieren.
In den Charakteren findet sich wieder viel Witz und Charme und der neue Held Apollo hat anscheinend auch für jede Situation einen Spruch auf Lager.

Der Schreibstil ist wie immer klasse. Einfach zu lesen, ohne Langweile mit viel Sarkasmus und Spannung. Eben ein echter Riordan Roman ;) Gefällt mir außerordentlich gut.

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Ein brennender fallender Gott, welcher in der Menschenwelt landet. Sehr ansprechend.

Ich freue mich darauf den neuen Roman von Riordan zu lesen und kann es kaum erwarten das Buch in meinen Händen zu halten.