Sehr amüsant und ohne Vorkenntnisse über Percy Jackson lesbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookini Avatar

Von

Ich bin ein Fan von humoriger, skurriler Fantasy - deshalb war für mich nach dem Lesen des Klappentextes klar, dass ich diese Leseprobe einfach lesen MUSS.

- Und was soll ich sagen, das Buch ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet!

Der ungeschickte, zum Sterblichen degradierte Ex-Gott Apollo ist einfach zu amüsant.

Ich war übrigens etwas skeptisch, ob das Buch auch für Leser geeignet ist, die bislang noch nichts von diesem Autor gelesen haben und die auch die Percy-Jackson-Filme nicht kennen.
Das scheint aber kein Problem zu sein, man kann den Roman wohl auch ohne Vorkenntnisse lesen (sofern man das nach der kurzen Leseprobe schon beurteilen kann).