Total lesenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Apollo mag ich jetzt schon total, obwohl die Leseprobe einfach zu kurz ist. Ich bin ein sehr großer Fan der Percy-Jackson-Reihe und auch von Magnus Chase. In erster Reihe trifft man ja immer wieder auf Apollo und seine Zwillingsschwester Artemis. Dort mochte ich Apollo schon total gerne, er ist einfach witzig. Im letzten Band von Magnus Chase wird er auch kurz angesprochen und es lässt sich vermuten, dass diese 3 Protagonisten irgendwann aufeinander treffen.
Zur Leseprobe: Der Schreibstil ist so typisch für den Autor und sehr leicht zu lesen. Es macht Spaß, Apollo von seiner menschlichen Seite zu erleben und auch seiner Perspektive zu lesen. Wenn ich ausgelost werden sollte für ein Vorableseexemplar, werde ich bis an die Decke springen.
Liebe Grüße

Vivi