Turbulenter und fesselnder Einstieg ins Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elafisch Avatar

Von

Dieses Buch möchte mein Sohn unheimlich gerne lesen, daher zuerst einmal sein Eindruck zur Leseprobe:
"Die Leseprobe ist spannend, gut geschrieben und leicht zu lesen.
Einfach super gut!"

Ihm gefällt, dass dieses Buch aus Apollos Sicht geschrieben ist und auch, dass man wieder auf Percy trifft.

Mir hat der Einstieg ins Buch auch sehr gut gefallen, es geht direkt mit viel Witz aber auch Action los! Da das ganz wieder in der Welt um Percy Jackson spielt ist es natürlich toll für alle Percy Jackson Fans (wie meinen Sohn). Die Länge der Leseprobe finde ich gut gewählt. Man erhält schon einige Einblicke worum es geht, kann erahnen, dass Apollo einige Abenteuer bevorstehen, so macht sie absolut neugierig auf das Buch!