Wieder in der Welt der Götter und Halbgötter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

Apollo hat seinen Vater Zeus verärgert und muss nun zur Strafe als Sterblicher auf der Erde umherlaufen. Er erlebt eine Bruchlandung in einen Haufen Müllsäcke, wird von Jungen verprügelt und dann von Meg gerettet, die offenbar eine Halbgöttin ist. Gemeinsam mit ihr macht er sich auf den Weg zu Percy Jackson, der nicht begeistert wirkt, als Apollo in der Gestalt eines Teenagers vor ihm steht.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Es ist wieder genau der Schreibstil, den man von diesem Autor gewohnt ist und den ich so mag. Sicher ist das mal wieder der Beginn einer tollen Reihe von ihm und auch in diesem Buch ist bestimmt für einige Spannung gesorgt. Auch das Cover passt gut zum Thema und zu den anderen Büchern des Autors.