Willkommen bei den "Fleischsäcken"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
svanvithe Avatar

Von

Was für ein Spaß, ich habe wirklich laut gelacht beim Lesen des Auszuges aus dem Buch.

Apollo wird aus dem Olymp verbannt und landet im Müll. Er ist sehr von sich eingenommen, schließlich ist er der schönste, begabteste und beliebteste Gott des ganzen Olymps. Und eigentlich gibt es für Sterbliche nur drei Möglichkeiten, ihm zu begegnen: ihm Tribut zu zollen, zu fliehen oder vernichtet zu werden. Dumm nur, dass das irgendwie nicht so recht klappen will. Und erst recht die Begegnung mit der "Ampel" Meg, ihres Zeichens Halbgöttin, führt ihm vor Augen, dass es wahrlich ein kurzer Weg von "gottig" zu grottig" ist.

Ein lockerer, flockiger, ja absolut witziger Schreibstil bereitet auch dem erwachsenen Leser Vergnügen, so dass man unbedingt wissen möchte, wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

Dazu ein Cover, das sich mit dem Inhalt "trifft", was will man mehr für unterhaltsame Lesemomente...