Super Humor ,tolle fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Das Buch ist eine passende Fortsetzung zu den vorherigen Büchern ,hat aber auch eine tolle eigenständige Handlung . Es ist schön zu sehen wie es mit unseren geliebten Charackteren weitergeht , aber auch das neue Abenteuer das unser Protagonist erlebt ist spannend und ein toller Anschluss zu der Helden des Olymp Reihe. Es ist besonders schön zu sehen , dass der unverwechselbare Humor den Apollo schon in seinen Nebenrollen in den letzten Büchern gezeigt hat nicht verloren hat , und uns mit den gleichen schrägen Witzen und der amüsierenden Eitelkeit zum lachen bringt .
Auch die neuen characktere passen wunderbar in diese Welt , und ich freue mich darauf auch deren Abenteuer in den nächsten Büchern weiter zu verfolgen .