Rezensionen zu Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2020 – 15:21

typisch

Bei diesem Buch fällt mir eine Bewertung recht schwer, da ich es sehr unterhaltsam fand und...

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2019 – 21:41

Team Apollo

Apollo - Lesters- Abenteuer geht weiter. Mit Meg und Grover und einigen anderen versucht er...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2019 – 07:59

Ein typischer Riordan

Wieder mal hat der Autor Rick Riordan es geschafft, mich in die Welt der griechischen Götter...

lee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2019 – 14:19

Witzig und Spannend!

Interessant, spannend und lustig- genau das erwarte ich von R. Riordan. Wie die anderen Büchern...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2018 – 13:48

TOP!

Gleich vorweg: Nicht ich habe das Buch gelesen, sondern mein 11-jähriger Sohn! Er hatte "Die...

winterkind87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 10:54

Gelungen

Percy Jackson gehört zu meinen literarischen Lieblingshelden und damit war Rick Riordans neue...

nora3112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2018 – 15:05

Ein Gott auf Abwegen

Titel: Die Abenteuer des Apollo "Das verborgene Orakel" Autor: Rick Riordan Verlag:...

angel1607
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2017 – 18:02

Wer, wenn nicht er?

Worum gehts? Als kleiner Percy Jackson-Fan war es für mich natürlich klar, dass ich die...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2017 – 21:13

Göttlicher Spaß

Das Buch bietet relativ harmlose, aber originelle Unterhaltung im göttlichen Milieu für Kinder...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2017 – 21:31

Tolle Geschichte :-)

Das Cover fühlt sich gummiert an, liegt aber sehr gut in der Hand,.. Das Bild von Apollo , wie er...

bookini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2017 – 21:13

Ein großer Spaß!

Inhalt: Der selbstverliebte Gott Apollo hat mal wieder ziemlichen Mist gebaut – zur Strafe...

fairiesbookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 18:41

Typisch Riordan!

Eckdaten: Apollo-Das verborgene Orakel ist der erste Teil der neuen und eigentlich auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?