TOP!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ml Avatar

Von

Gleich vorweg: Nicht ich habe das Buch gelesen, sondern mein 11-jähriger Sohn! Er hatte "Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel" von Rick Riordan regelrecht verschlungen und nun auch den zweiten Band. Laut meines Sohnes wäre es aber von Vorteil, wenn man vor dieser Buchreihe auch die "Percy Jackson"- Bücher und die "Heldes des Olymp"- Bücher gelesen hat, da viele Protagonisten auch in dieser Reihe vorkommen. Das ist auch der Grund weshalb ich das Buch noch nicht gelesen habe :D Ich habe bisher "nur" die Percy Jackson-reihe gelesen und "Helden des Olymp" wartet noch auf mich. Wenn ich diese Bücher gelesen habe, folgt aber definitiv noch " Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel". Rick Riordan schreibt einfach ausgezeichnete Jugendbücher!