Die Achse meiner Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Dani Atkins - Die Achse meiner Welt

Rachel ist jung, sehr beliebt und verliebt. Ihr Studium wird bald beginnen. Doch dann passiert ein tragischer Unfall, bei dem ihr bester Freund stirbt und ihre Welt völlig auf den Kopf gestellt wird. Jahre später wird ihre Welt bei einem Sturz wieder auf den Kopf gestellt. Denn als sie dieses Mal wieder wach wird, gab es den Unfall von damals nie und ihr bester Freund steht an ihrer Seite...

Zu Beginn war ich ziemlich verwirrt. Ich musste mich erst an die Erzählweise und den Wechsel in ein neues Leben seitens Rachel gewöhnen.
Es fällt überhaupt nicht schwer, sich in Rachel hineinzuversetzen. Ihre Gefühle während der Geschichte vermittelt die Autorin so gekonnt, dass man völlig in ihren Bann gezogen wird.

Auch das Cover passt perfekt zu dem Inhalt.

Dieses Buch kann ich jedem empfehlen. Es ist einfach nur wunderschön. Ich musste jede Menge lachen, aber auch viel weinen.
Einfach ein sehr gelungenes Buch von Dani Atkins.