Rezensionen zu Die Achse meiner Welt

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2021 – 11:02

Emotionales Debüt

Rachel sitzt mit ihren Freunden ein letztes Mal zusammen, bevor sie zur Ausbildung in alle...

aenneken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2020 – 21:21

Ganz nett

Rachel ist mit ihren Freunden zum Essen verabredet. Es soll das letzte Mal sein, da sie danach...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2019 – 12:06

Gemischte Gefühle

In "Die Achse der Welt" geht es um Rachel, die kurz vor ihrem Studium steht und durch einen...

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 09:15

Schön und traurig

Mich hat die Geschichte sehr bewegt. Nach einen Abend mit Freunden ändert sich das Leben von...

dany-maus1986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 21:15

Schrecklich schön

Dieses Buch hat mich gefangen... ich habe geweint, gelacht, geflucht und mitgefühlt. So...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 12:26

Tief bewegend!!

"Die Achse meiner Welt" ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Schon auf den...

buchstabenpoesie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 19:31

Wow!

Wow, wow, wow! Grandioses Buch. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher, da man bis zum Schluss...

mara12345
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2016 – 18:56

Sehr emotional

Was wäre, wenn du plötzlich in einer anderen besseren Realität deiner Welt aufwachst, doch genau...

lesenbirgit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2016 – 13:33

Sehr einfühlsam

Ich habe dieses Buch geliebt. Es war mein erstes von ihr. Ich bin begeistert von ihrem...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2016 – 14:37

Nicht so stark wie erwartet.

Dieses Buch wurde und wird stark beworben und der Verlag hat sich eine wirklich schöne...

steffi1186
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2015 – 17:03

Die Achse...

Rachels Leben war voller Ziele und Träume. Sie wollte studieren und ihre Freunde so behalten, wie...

runner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2015 – 21:48

Wow!

Inhalt: Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2014 – 17:06

Es fehlte die Tiefe

Dieses Buch wurd auf vielen Buchforen, Buchläden und auch Blogs sehr beworben. Das und auch die...

adlerauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2014 – 14:24

Die zweite Chance

Was würdest du tun,wenn dir das Leben eine zweite Chance gäbe ? Stell dir vor, du erwachst in...

bücherwurm78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2014 – 08:38

Sehr emotional

Rachel wird in ein paar Tagen ihr Studium beginnen. Den letzten Abend verbringt sie mit ihrem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?