Ein auf und ab der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eggineumann Avatar

Von

Ein Buch so verwirrend, so gefühlvoll, so echt wie das Leben selbst. Von Anfang an fühlt man sich in der Leben der einzelnen Figuren versetzt, fühlt sich als Teil der Clique. Dieses Buch schafft einen perfekten Einklang zwischen Trauer,Humor und verliert dabei kein bisschen an Spannung. Es stellt den Leser auch vor viele Frage, die man sich evtl. auch für sein Leben stellen sollte. Ein Buch so unglaublich schön. Es war mir ein Vergnügen dies zu lesen, es hat sich quasi von selbst gelesen.

Für mich ganz klar ein Buch für alle Fans von Cecelia Ahern. Hier kann man durchaus von einen ähnlichem Niveau reden.

Auch finde ich ist diese Buch wie ein Denkanstoß für uns alle. Einfach wunderschön.