Ein Buch wie eine warme Decke!

yvi2108 Avatar

Rachel möchte mit ihren Freunden einen letzten wunderbaren Abend genießen. Sie haben die Schule hinter sich und nun werden sich ihre Wege trennen. Es soll ein wunderschöner Abend werden, doch es kommt alles ganz anders. ein Unfall geschieht und nimmt Rachel einen der wichtigsten Menschen in ihrem Leben - ihren besten Freund! Von da an ist nichts mehr wie es vorher war. Rachel zerbricht an dem Tod ihres besten Freundes. Und eines Tages bricht Rachel zusammen, erwacht im Krankenhaus und all ihre Freunde und Lieben sind da. Auch ihr toter bester Freund. Alles ist anders.

Mit "Die Achse meiner Welt" legt Dani Atkins einen wunderbaren und gefühlvollen Roman vor! Die Geschichte von Rachel rührt zu Tränen, lässt den Leser mit fiebern, mit rätseln, mit leiden und mit hoffen. Eine Geschichte, die wunderbar geschrieben ist, die zu Herzen geht und den Leser von der ersten bis zur letzten Seite gefangen hält.

Die Figuren in diesem Roman sind alle liebevoll und authentisch gezeichnet. Die unterschiedlichen Figuren erwecken die Geschichte zum Leben, man schließt die Personen ins Herz, den einen mehr, den anderen weniger. Diese warmherzige Geschichte ist so unglaublich rührend geschrieben, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Mich hat der Roman restlos begeistert. Der Schreibstil ist sehr schön, die Geschichte ist stimmig und an die Geschichte werde ich noch lange denken.

„Die Achse meiner Welt“ ist wie eine warme Decke an kalten Tagen. Die Geschichte umfängt einen, geht zu Herzen und lässt einen lange Zeit nicht mehr los!